Wer die Musik liebt, gibt dem Nachwuchs eine Chance.

Sie helfen dem guten Ton auf die Sprünge.

Indem Sie den Musikschulverein Hamburg e.V. mit Ihrer Spende oder Mitgliedschaft unterstützen, helfen Sie das Repertoire der Jugendmusikschule zu erhalten und zu erweitern.

Je stärker das Angebot ist, desto leichter gelingt es den Jugendlichen, ihre Freude an den Instrumenten auch in schwierigen Entwicklungsphasen zu erhalten. Und den Nachwuchs der unterschiedlichsten Musikszenen zu sichern.

Viele Unterstützer und Spender fördern den guten Ton.

Der Musikschulverein Hamburg e.V. hat seine Mitglieder, von denen es nie genug geben kann, und seine Unterstützer, die mit einmaligen und mit regelmässigen Spenden und Zuwendungen in Form von Geld oder auch von Instrumenten den Handlungsspielraum des Fördervereins erweitern und vertiefen.
Dafür danken wir allen, die dazu beitragen und beigetragen haben, ganz ausdrücklich!
Wir freuen uns auf Jede und Jeden, der ihre und seine Unterstützung und auch die Beweggründe hier darstellen möchte – und wir freuen uns genauso über Jede und Jeden, der ihre und seine Unterstützung im Stillen, ohne namentlich in Erscheinung zu treten, leistet und geleistet hat.

Mit einem offenen Brief wenden wir uns in diesem Sommer 2022 an unsere Mitglieder, unsere Unterstützer und alle Spender, unsere neue Homepage mit ihrem Statement zu bereichern oder sich still an unserem neuen Internet-Auftritt zu erfreuen.

Möchten Sie auch Unterstützer werden?